17. Juni 2022: MRIYA – Ein Rave for Ukraine

Ukraine hat nicht „nur“ Rap, Pop und Metal zu bieten. Für den Otto Normalverbraucher mag ukrainischer Techno und andere Richtungen elektronischer Musik (noch) Geheimtipps sein, doch für Kenner:innen des Genres gehören ukrainische Musiker:innen seit einigen Jahren zur europäischen Club-Kultur. Im Berliner Techno-Club ://about blank wird ein Charity-Rave, bei dem 90 % der Musiker:innen aus Ukraine stammen, veranstaltet. Die Organisator:innen von MRIYA arbeiten bei dem Event ehrenamtlich und alle Gewinne werden über den Verein VITSCHE gespendet.

Der Kyjiwer Star-Musiker Stanislav Tolkachev erhielt für das Konzert eine Sondergenehmigung der ukrainischen Regierung, das Land verlassen zu dürfen, obwohl er wehrpflichtig ist. Da die Verkehrswege im europäischen Land inzwischen im katastrophalen Zustand und teilweise zerstört sind, versuchte er mit allen Mitteln, an die polnische Grenze zu gelangen und es hat geklappt. Verpasst also nicht die einmalige Rave Nacht im ://about blank:

Einlass: ab ca. 23:45 // Unkostenbeitrag: 15 €
Zum Facebook-Event


osTraum bleibt werbe- & kostenfrei für alle!
Unterstütze osTraum auf >>>Patreon<<<

osTraum auf Facebook
osTraum auf Instagram
osTraum auf Telegram


Visuals © Mriya-Orga-Team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s