Das osTraum Journal hat neue Freund*innen und möchte euch zu einem Konzert einladen, damit ihr sie kennenlernen könnt. Das Diaspora Kollektiv & PLANET*A richten ein Eventabend voller weiblicher Stimmen, unterschiedlicher Sprachen, elektronischer Rhythmen und bunter Emotionen aus. Es wird ein Abend sein, der langsam und liebevoll anfängt und zur Nacht hin schnell und treibend wird. Es wird auch ein Abend sein, der neue Hoffnung bringen soll. Denn das Event findet im Rahmen der PLANET*HOPE-Reihe statt – Wohltätigkeitsveranstaltungen zur Unterstützung der Ukraine.
TONKA
Progressive elektronische Indie-Pop-Band, die meisterhaft frischen, modernen Sound, nicht-triviale Experimente und eindringliche Texte auf Ukrainisch kombiniert. Die Band zeichnet sich durch ihre minimalistische Ästhetik sowohl in der Musik als auch im visuellen Bereich aus, und die Tracks bestechen durch ihren dynamischen Rhythmus, ihre Melodie und ihren starken Gesang.
Tonka auf Instagram
Tonka auf Spotify
MIRRORS FOR PRINCES
In ihrer Musik zeigen Mirrors For Princes eine eklektische instrumentale Palette, die von Electronica und Trip-Hop bis zu Punk und Indie-Pop reicht. Die Songs der Band sind voll von poppigen Hooks, rauen Riffs, zu Herzen gehenden Texten, ergreifenden Melodien und einer experimentellen Herangehensweise an das Sounddesign und schaffen eine Klanglandschaft, die unverwechselbar ist.
Mirrors for Princes auf Instagram
Mirrors for Princes auf Spotify
VOGELMILCH & DARLINA SHADER
Die Berliner Songwriterin und Straßenmusikerin aus der Ukraine Vogelmilch nennt in ihren Liedern leidenschaftlich die Dinge bei ihren richtigen Namen und kombiniert ihre Performance mit melodiösen Gitarrenriffs.
Darlina Shader, eine junge Sängerin aus der Ukraine, Teilnehmerin der ukrainischen Version von The Voice Kids 2016. Sie kombiniert ihren sehr weichen, hohen und berührenden Gesang mit sanftem Gitarrenspiel.
TONKA x MIRRORS FOR PRINCES x VOGELMILCH & DARLINA SHADER
+ DJs KOBZEV, IVAN LE MUTANT, BUNHT / UA (live), LEGAT, DSCHINNS
+ VJ Daria Veshtak
Freitag, 22. Juli 2022
Marie-Antoinette
Holzmarktstraße 15-18, 10179 Berlin
Einlass: 20:30 / Beginn: 21:00
Tickets: https://bit.ly/3Il3YOk
RA: https://ra.co/events/1557048
Facebook-Event: https://fb.me/e/21ejHsXbM